Verschiebung der Termine in Braunfels auf Januar 2025
Liebe Theaterfreundin, lieber Theaterfreund,
wir müssen leider (!) die Premiere von „Ein Herz und eine Seele – Ekel Alfred“ in Braunfels verschieben. Gesundheitliche Probleme im Ensemble machen es uns unmöglich, die Aufführungen im November wie geplant durchzuführen.
Daher haben wir uns entschlossen, die folgenden neuen Termine für Januar 2025 anzubieten:
Das bedeutet für Sie:
Sie können sich selbst für die neuen Termine im Januar 2025 über YesTicket buchen (sie sind nun freigeschaltet) oder wir bieten Ihnen an, Sie umzubuchen. Die alten Termine werden unsichtbar gestellt.
Die Termine in Schöffengrund im Dezember 2024 bleiben bestehen (plus "Vor-Premiere") und sind auch eine Umbuchungs-Option.
Diese bieten wir Ihnen auch an.
Wenn Sie umgebucht werden möchten, dann schicken Sie bitte eine Mail mit Ihrem Wunschdatum an:
Theaterfestspiele.braunfels@gmail.com
Es entstehen Ihnen keine Kosten!
Auch keine Stornierungs-Kosten, für den Fall, dass Sie an keinem der Alternativterminen teilnehmen können.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie bald bei „Ein Herz und eine Seele – Ekel Alfred“ begrüßen dürfen.
Häufig gestellte Fragen zu den Veranstaltungsbedingungen (FAQ)
Für wen gilt die Ermäßigung?
Für Behinderte ab 50%, für Schüler und Studenten . Bitte bringen Sie einen Ausweis oder Nachweis mit.
Wann ist Einlass?
Eine Stunde vor dem Beginn der Aufführung wird geöffnet und der Kartenverkauf beginnt.
Kann ich Plätze reservieren?
Das geht leider nur in Ausnahmefällen. Es ist ja freie Platzwahl - früh sein lohnt sich. Ausnahmen sind z.B. bei Schwerbehinderten möglich (Rollstuhl) - bitte bei der Reservierung unter Bemerkung angeben. Außerdem werden Reservierungen für Ehrengäste gemacht. Bitte seien Sie bei Reservierungen trotzdem frühzeitig da - Danke!
Wie wird die Eintritts-Karte bezahlt?
Sie zahlen die Karte an der Kasse am Eingang. Hier ist Bares Wahres - aber es gibt vor dem Haus des Gastes einen EC-Automaten der Sparkasse. Bei der Buchung über YesTicket erhalten Sie eine Mail als Bestätigung. Ihr Name und Ihre Buchungsnummer sind dann an der Kasse hinterlegt.
Wo kann ich parken?
Es gibt direkt einen Parkplatz am Haus des Gastes. Weitere Parkplätze sind neben dem Café Vogel zu finden . Die folgende Karte zeigt noch weitere Parkmöglichkeiten.
Bei weiteren Fragen nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir werden Ihre Fragen gerne beantworten.